Microsoft Corporation 
$ 296.37  $ 0.3400  0.11%  
Amazon.com, Inc. 
$ 2,890.88  $ 38.02  1.33%  
Meta-Plattformen, Inc. 
$ 308.71  $ 5.54  1.83%  
Tesla, Inc. 
$ 930.00  $ 13.90  -1.47%  
Alphabet Inc. 
$ 2,607.44  $ 5.60  0.22%  
Mastercard Incorporated 
$ 349.42  $ 5.66  -1.59%  
PayPal Holdings, Inc. 
$ 162.17  $ 1.37  -0.84%  
Visa Inc. 
$ 201.85  $ 4.08  -1.98%  
Apple Inc. 
$ 161.62  $ 0.7900  -0.49%  
Boeing Company (Die) 
$ 204.20  $ 1.24  -0.60%  

Rechtliche Hinweise und Erklärungen

BITTE LESEN SIE DIESE ANWEISUNGEN SORGFÄLTIG VOR JEGLICHEN TRANSAKTIONEN

Die Informationen und Dienste auf dieser Website richten sich an registrierte und nicht registrierte Nutzer. Die Angebote, die der Nutzer auf unseren Websites findet, richten sich jedoch ausdrücklich nicht an Personen in Ländern, die die Bereitstellung oder den Zugriff auf die dort eingestellten Inhalte verbieten, insbesondere nicht an US-Personen im Sinne der Regulation S des US Securities Act von 1933 oder Internetnutzer in Großbritannien, Nordirland, Kanada und Japan. Jeder Nutzer ist selbst dafür verantwortlich, sich vor dem Zugriff auf die Internetseiten über etwaige Einschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.

Wir weisen insbesondere auf die besonders hohen Risiken bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten hin. Der Handel mit Optionsscheinen oder Derivaten ist ein Finanztermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken gegenüber, die nicht nur zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals, sondern auch zu darüber hinausgehenden Verlusten führen können. Aus diesem Grund erfordert diese Transaktionsart fundierte Kenntnisse dieser Finanzprodukte, Wertpapiermärkte, Techniken und Strategien des Wertpapierhandels. Bitte lassen Sie sich daher immer von einem unabhängigen Finanzberater beraten. Soweit wir auf ihren Websites Börsen- oder Wirtschaftsinformationen, Kurse, Indizes, Kurse, Nachrichten, Marktdaten und sonstige allgemeine Marktinformationen bereitstellen, dienen diese Informationen lediglich der Information und Unterstützung Ihrer unabhängigen Anlageentscheidung. Trotz sorgfältiger Prüfung aller eingebundenen Informationen erheben wir keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Daten zu überprüfen. Dies gilt insbesondere, aber nicht ausschließlich, für Kursdaten aus Drittquellen.

Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren und derivativen Finanzprodukten dar und begründen kein individuelles Beratungs- oder Informationsverhältnis. Sie stellen keine Rechts-, Steuer- oder sonstige Beratung dar und können diese nicht ersetzen. Vor einer Anlageentscheidung sollte sich der Nutzer sorgfältig über die Chancen und Risiken der Anlage informiert haben. Eine positive Wertentwicklung eines Finanzprodukts in der Vergangenheit kann keinesfalls als Hinweis auf zukünftige Renditen gewertet werden. Wir übernehmen keine Haftung für die von uns als vertrauenswürdig erachteten Informationen, für die zur Verfügung gestellten Handelsangebote und deren Vollständigkeit. Leser und Teilnehmer an multimedialen Veranstaltungen wie Webinaren, Online-Seminaren, Seminaren, Händlerpräsentationen oder Vorträgen, die auf Grundlage der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen oder Geschäfte tätigen, handeln ausschließlich auf eigenes Risiko. Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Haftung. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche Haftung von uns für den Inhalt solcher Websites wird, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.

Vor dem Handel mit Aktien und insbesondere vor dem Handel mit Hebelprodukten, Futures, CFDs, Forex und ähnlichen Produkten müssen Sie sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein.

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 74-89% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Aufgrund der hohen Hebelwirkung beim Handel mit solchen Produkten ist auch das Risiko im Vergleich zu anderen Finanzprodukten höher. Leverage (oder Margin-Trading) kann gegen Sie arbeiten, was zu erheblichen Verlusten und für Sie zu erheblichen Gewinnen führt. Der Erfolg in der Vergangenheit beim Handel mit dieser Art von Anlage ist keine Garantie für den zukünftigen Erfolg. Wir bieten nur Informationsmaterial und keinerlei Handlungsempfehlungen an. Wir beraten Sie nicht zu Ihren Trades! Vergangene Anlageerfolge garantieren keinen zukünftigen Erfolg. Jeder Anleger ist für die ordnungsgemäße Besteuerung verantwortlich! Der Handel mit Margin birgt ein hohes Risiko und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Die hohe Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten und die Geschwindigkeit erhöhen, mit der Gewinne und Verluste generiert werden. Dies bedeutet, dass Trader ihre Positionen sehr genau überwachen sollten – es liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden, seine Trades zu überwachen. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ihre Finanzerfahrung und Ihre Risikobereitschaft sorgfältig prüfen. Wenn Sie Zweifel an unseren Strategien, Analysen oder Informationen haben, wenden Sie sich bitte an einen unabhängigen Finanzberater.

Es besteht immer ein Zusammenhang zwischen hohen Renditen und hohen Risiken. Jede Art von Markt- oder Handelsspekulation, die ungewöhnlich hohe Renditen erzielen könnte, unterliegt ebenfalls einem hohen Risiko. Nur überschüssige Mittel sollten dem Handelsrisiko ausgesetzt sein, und wer nicht über solche Mittel verfügt, sollte nicht am Handel mit Hebelprodukten, Futures, CFDs und Währungsprodukten oder dergleichen teilnehmen. Der Handel mit Devisen und Futures oder CFDs auf Margin birgt ein enormes Verlustrisiko und ist daher nicht für jeden Anleger geeignet! Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Gewinne. Bei weiteren Fragen zu diesen Risikohinweisen wenden Sie sich bitte an einen unabhängigen Finanzberater oder eine entsprechende Stelle. Haftung Sofern Nutzer Inhalte in Kommentaren, Diskussionsforen, sogenannten Streams, Chats oder Blogs posten und dort Beratungs- oder Anlagetipps geben, sind die jeweiligen Inhalte in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Nutzer. Wir stellen das Medium nur technisch zur Verfügung und sind für die Richtigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit dieser Inhalte nicht verantwortlich. Insbesondere haften wir nicht für Verluste oder Schäden, die dem Nutzer aus dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen. Entsteht dem Nutzer durch Datenverlust ein Schaden, so haften wir, gleich welcher Verwicklung, dafür nicht, soweit der Schaden durch eine ausreichende, regelmäßige und vollständige Sicherung aller relevanten Daten vermieden worden wäre durch den Benutzer. Zusätzlich, Broker-Rank, ihre gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen haften nur bei der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten), also Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung sich der Nutzer regelmäßig berufen kann und deren Verletzung andererseits die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet. Ferner haften wir für Schäden, die auf dem Fehlen zugesicherter Eigenschaften beruhen sowie für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung durch uns, ihre gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (vgl. Ziffer 16.3) haften wir nur für vertragstypische, vorhersehbare Schäden, wenn diese auf leichter Fahrlässigkeit beruhen, es sei denn, die Schadensersatzansprüche des Kunden beruhen auf der Verletzung des Lebens, Körper oder Gesundheit. Weitergehende Schadensersatzansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen. Die Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt. Bei weiteren Fragen zu diesem Haftungsausschluss wenden Sie sich bitte an uns oder eine geeignete Stelle. Haftungsausschluss für jede Art von Analyse Die Inhalte dieser Website dienen ausschließlich Informationszwecken und berücksichtigen nicht die besonderen Umstände des Empfängers. Sie stellen keine unabhängige Finanzanalyse oder Finanz- oder Anlageberatung dar. Der Inhalt dieser Website ist nicht als Angebot oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderweitig zu verstehen. Anleger sollten sich unabhängig und professionell beraten lassen und ihre eigenen Schlussfolgerungen über die Eignung der Transaktion einschließlich ihrer wirtschaftlichen Vorteile und Risiken ziehen. Die in diesem Beitrag enthaltenen Bewertungen, Einschätzungen und Prognosen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors bzw. der zitierten Quelle wieder. Wir übernehmen keine Haftung, gleich aus welchem ​​Rechtsgrund, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Microsoft Corporation 
$304.21  $1.46  0.48%  
Amazon.com, Inc. 
$3,409.02  $109.16  3.31%  
Facebook, Inc. 
$324.76  $3.77  -1.15%  
Tesla, Inc. 
$843.03  $24.71  3.02%  
Alphabet Inc. 
$2,833.50  $5.26  0.19%  
Mastercard Incorporated 
$355.78  $11.20  3.25%  
PayPal Holdings, Inc. 
$268.35  $1.90  0.71%  
Visa Inc. 
$230.94  $5.76  2.56%  
Apple Inc. 
$144.84  $1.08  0.75%  
Boeing Company (The) 
$217.19  $0.2500  -0.11%  

Disclaimer

PLEASE READ THESE INSTRUCTIONS CAREFULLY BEFORE ANY KIND OF TRANSACTION

The information and services on this website is aimed at registered and non-registered users. However, the offers that the user finds on our websites are expressly not directed at persons in countries that prohibit the provision of or access to the contents posted there, in particular not at US persons as defined by Regulation S of the US Securities Act of 1933 or Internet users in Great Britain, Northern Ireland, Canada and Japan. Each user is responsible for informing himself about any restrictions before accessing the Internet pages and for complying with them.

We draw particular attention to the particularly high risks involved in transactions with warrants, derivatives and derivative financial instruments. Trading with warrants or derivatives is a financial futures transaction. The considerable opportunities are countered by corresponding risks that can lead not only to a total loss of the capital invested, but also to losses beyond this. For this reason, this type of transaction requires in-depth knowledge of these financial products, securities markets, techniques and strategies of securities trading. Please therefore always seek the advice of an independent financial advisor. Insofar as we provide stock exchange or economic information, prices, indices, prices, news, market data and other general market information on its websites, this information serves only to inform and support your independent investment decision. Even though we carefully check all integrated information, we do not claim that the content is correct, complete and up-to-date. It is the user’s responsibility to verify the accuracy, completeness and timeliness of this data. This applies in particular, but not exclusively, to course data from third-party sources.

This information does not constitute an invitation to buy, hold or sell securities and derivative financial products and does not establish an individual consulting or information relationship. It does not constitute legal, tax or other advice and cannot replace such advice. Before making an investment decision, the user should have carefully informed himself about the opportunities and risks of the investment. A positive performance of a financial product in the past can in no way be taken as an indication of future returns. We assume no liability for the information deemed trustworthy by us, for the trading proposals provided and their completeness. Readers and participants in multimedia events such as webinars, online seminars, seminars, trader presentations or lectures who make investment decisions or carry out transactions on the basis of the published contents act exclusively at their own risk. We assume no liability for the content of external links. The operators of linked sites are solely responsible for the content of their sites. Any liability of us for the content of such websites is excluded to the extent permitted by law.

Before trading shares and in particular before trading leverage products, futures, CFDs, Forex and similar products, you must be aware of the risks involved.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Due to the high leverage involved in trading such products, the risk is also higher compared to other financial products. Leverage (or margin trading) can work against you, resulting in significant losses, and for you, resulting in significant gains. Past success in trading this type of investment is no guarantee of future success. We only offer information material and no recommendations for action of any kind. We do not give advice on your trades! Past investment successes do not guarantee future success. Every investor is responsible for proper taxation! Trading with margin carries a high risk and is not suitable for every investor. The high leverage can work against you as well as for you and increase the speed with which profits and losses are generated. This means that traders should monitor their positions very closely – it is the client’s sole responsibility to monitor their trades. Before you start trading, you should carefully consider your investment objectives, financial experience and risk appetite. If you have any doubts about our strategies, analysis or information, please contact an independent financial advisor.

There is always a correlation between high returns and high risks. Any kind of market or trade speculation that could generate unusually high returns is also subject to high risk. Only surplus funds should be exposed to the risk of trading, and anyone who does not have such funds should not participate in trading leveraged products, futures, CFDs and currency products or the like. Trading in foreign exchange and futures or CFDs on margin involves an enormous risk of loss and is therefore not suitable for every investor! We accept no responsibility for losses or profits. If you have any further questions regarding this risk information, please contact an independent financial advisor or an appropriate body. Liability If users post content in the comments, discussion forums, so-called streams, chats or blogs and give advice or investment tips there, the respective content is the sole responsibility of the respective users. We make the medium available only in technical terms and is not responsible for the correctness, accuracy or reliability of such content. In particular, we shall not be liable for any loss or damage incurred by the user due to reliance on such information. If any damage occurs to the user as a result of loss of data, we shall not be liable for it, irrespective of any involvement, to the extent that the damage would have been avoided by an adequate, regular and complete backup of all relevant data by the user. In addition, Broker-Rank, its legal representatives and vicarious agents shall only be liable in the event of injury to life, body or health or in the event of a breach of material contractual obligations (cardinal obligations), i.e. obligations whose fulfilment is essential for the proper execution of the contract and on whose compliance the user can regularly invoke and whose breach, on the other hand, jeopardises the achievement of the purpose of the contract. We shall further be liable for damages resulting from the absence of warranted characteristics as well as for other damages resulting from an intentional or grossly negligent breach of duty by us, its legal representatives or vicarious agents. In the event of a breach of material contractual obligations (cf. clause 16.3), We shall only be liable for contract-typical, foreseeable damages if these were caused by slight negligence, unless the customer’s claims for damages are based on injury to life, body or health. Further claims for damages by the user shall be excluded. The provisions of the Product Liability Act shall remain unaffected. If you have further questions regarding this disclaimer, please contact us or a suitable office. Disclaimer of liability for any kind of analysis The contents of this website are for information purposes only and do not take into account the special circumstances of the recipient. It does not constitute independent financial analysis or financial or investment advice. The content of this website should not be construed as an offer or solicitation to buy or sell securities or otherwise. Investors should seek independent and professional advice and draw their own conclusions about the suitability of the transaction, including its economic benefits and risks. The valuations, estimates and forecasts contained in this article reflect only the subjective opinion of the respective author or the source cited. We assume no liability, regardless of legal grounds, for the accuracy, timeliness and completeness of the information provided.