Microsoft Corporation 
$ 299.84  $ 3.13  1.05%  
Amazon.com, Inc. 
$ 2,792.75  $ 15.30  0.55%  
Meta-Plattformen, Inc. 
$ 294.64  $ 0.0100  0.00%  
Tesla, Inc. 
$ 829.10  $ 108.31  -11.55%  
Alphabet Inc. 
$ 2,582.42  $ 2.38  -0.09%  
Mastercard Incorporated 
$ 350.53  $ 5.87  1.70%  
PayPal Holdings, Inc. 
$ 158.11  $ 1.13  0.72%  
Visa Inc. 
$ 206.15  $ 0.2800  0.14%  
Apple Inc. 
$ 159.22  $ 0.4700  -0.29%  
Boeing Company (Die) 
$ 189.75  $ 4.52  -2.33%  

FXCM startet die Initiative „Client First, Trader Driven“

Inhaltsverzeichnis

FXCM startet die Initiative "Client First, Trader Driven", erweitert das Produktangebot und konzentriert sich auf den Kundenservice

London, Sydney, Johannesburg, 14. Juni 2021 – FXCM Group, LLC ('FXCM Group' oder 'FXCM'), der führende internationale Anbieter von Online-Devisenhandel, CFD-Handel, Kryptowährungen1 und verwandten Dienstleistungen, startet ein ambitionierte „Client First“-Initiative, die im Rahmen einer Markenerneuerung das Produktangebot erweitert und den Kundenservice verbessert. Ein wichtiger Bestandteil von „Client First“ ist ein starkes Engagement für den Kundenservice, wie der Slogan „Client First, Trader Driven“ in seinem neuen Logo unterstreicht.

FXCM hat dieses Engagement bisher im Jahr 2021 unter Beweis gestellt und berichtet, dass die durchschnittliche Abholzeit des Live-Chats fünf Sekunden betrug, während 100 % der Anrufe innerhalb von 45 Sekunden und E-Mails innerhalb eines Tages beantwortet wurden.2 Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen hat beliebte und aufstrebende Produkte für den Einzelhandelsmarkt eingeführt, Hinzufügen von 79 Produkten, darunter Aktien-CFDs, Kryptos1 und Aktienkörbe in ganz Europa, Hongkong und den USA.

Ein neues Aktienkorbprodukt, Big China Tech (ATMX), kombiniert beispielsweise die Aktien von Alibaba, Tencent, Meituan und Xiaomi, einigen der größten und meistgehandelten Technologieunternehmen weltweit. FXCM bietet seinen Privatkunden jetzt mehrere Aktienkörbe an, die sich in folgende Bereiche zusammensetzen: Big US Tech („FAANG“), Esports & Gaming, Biotechnologie, China Technology und China E-Commerce und jetzt Big China Tech (ATMX). Diese Körbe haben sich bei ihren Kunden als beliebt erwiesen, und daher ist das Unternehmen bestrebt, proaktiv neue Produkte hinzuzufügen und sein wettbewerbsfähiges Angebot zu erweitern, um eine breitere Gruppe von Händlern zu erreichen. FXCM ermöglicht seinen Kunden auch, in eine Reihe von weltweit börsennotierten Unternehmen wie Amazon und Tesla, große Banken wie Citigroup und JP Morgan und Unternehmen zu investieren, die vom Work-from-Home-Trend wie Peloton und Zoom Video Communications profitiert haben.

Brendan Callan, CEO von FXCM

„Wir haben proaktiv neue Produkte auf den Markt gebracht und im Jahr 79 bisher 2021 Produkte hinzugefügt und werden dies auf absehbare Zeit auch weiterhin tun. Da sich die Kommunikation in der Welt im letzten Jahr drastisch verändert hat, haben wir auch die Ressourcen unseres Kundenservice-Teams erhöht. Es ist von größter Bedeutung, dass sich unsere Mitarbeiter auf jeder Ebene mit unseren Kunden verbinden, sobald sie ihre Handelsreise beginnen. Unser Engagement für erstklassigen Service fördert Vertrauen und wir bemühen uns, in jeder Phase der Handelserfahrung eine starke Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen. Unser Ansatz ist einfach: Wenn unsere Kunden etwas handeln möchten, sollte es auf unserer Plattform verfügbar sein und wenn sie Unterstützung benötigen, ist unser Team da, um ihnen zu helfen.“

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

Teile diesen Artikel:

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie auf WhatsApp
WhatsApp
Teilen Sie auf Telegramm
Telegramm
Der Autor: Andreas Ziegler

Der Autor: Andreas Ziegler

Andreas ist seit Anfang 2014 aktiver Investor und Trader. Mit seiner Leidenschaft für die Finanzmärkte begann er schnell, Artikel über alles rund um Aktien zu schreiben. Aufgrund seines Interesses am Handel stieg er schnell auch zum Devisen- und CFD-Handel auf.

Microsoft Corporation 
$302.75  $6.44  2.17%  
Amazon.com, Inc. 
$3,299.86  $15.58  0.47%  
Facebook, Inc. 
$328.53  $3.99  1.23%  
Tesla, Inc. 
$818.32  $7.24  0.89%  
Alphabet Inc. 
$2,828.24  $70.24  2.55%  
Mastercard Incorporated 
$344.58  $2.23  0.65%  
PayPal Holdings, Inc. 
$266.45  $10.09  3.94%  
Visa Inc. 
$225.18  $2.72  1.22%  
Apple Inc. 
$143.76  $2.85  2.02%  
Boeing Company (The) 
$217.44  $4.34  -1.96%  

FXCM launches ‘Client First, Trader Driven’ initiative

Table of Contents

FXCM launches ‘Client First, Trader Driven’ initiative, expanding product offerings and focusing on client service

London, Sydney, Johannesburg, 14 June, 2021 – FXCM Group, LLC (‘FXCM Group’ or ‘FXCM’), the leading international provider of online foreign exchange (FX) trading, CFD trading, cryptocurrencies1 and related services, is launching an ambitious ‘Client First’ initiative that expands its product offering and boosts its client service as part of a brand refresh. A key part of ‘Client First’ is a strong commitment to client service, as highlighted by its ‘client first, trader driven’ tagline in its new logo.

FXCM has demonstrated this commitment so far in 2021, reporting that its average live-chat pick-up time was five seconds, while 100% of calls were answered in 45 seconds and emails replied to within a day.2 Over the past year the firm has rolled out popular and emerging products to the retail trading market, adding 79 products including share CFDs, cryptos1 and stock baskets across Europe, Hong Kong and USA.

For example, a new stock basket product, Big China Tech (ATMX), combines the shares of Alibaba, Tencent, Meituan and Xiaomi, some of the biggest and most widely traded tech companies globally. FXCM now offers multiple stock baskets to their retail clients, made up into the following: Big US Tech (“FAANG”), Esports & Gaming, Biotechnology, China Technology and China E-commerce, and now Big China Tech (ATMX). These baskets have proven to be popular with their clients and as a result the company is keen to proactively add new products and expand its competitive offering to reach a wider group of traders. FXCM also enables its clients to invest in a range of globally listed companies such as Amazon and Tesla, large banks including Citigroup and JP Morgan and firms which have benefited from the work from home trend including Peloton and Zoom Video Communications.

Brendan Callan, CEO of FXCM

“We have been proactively rolling out new products, adding 79 products in 2021 so far and will continue to do so for the foreseeable future. With the world drastically changing how it communicates in the past year, we’ve also ramped up resourcing in our client service team. It is paramount that our people connect with our clients on every level from the moment they start their trading journey. Our commitment to topnotch service fosters trust and we look to build a strong connection with our clients through each stage of the trading experience. Our approach is simple: when our clients want to trade something, it should be available on our platform and when they need support, our team is there to help them.”

The full press release can be found here.

Share this article:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
The Author: Andreas Ziegler

The Author: Andreas Ziegler

Andreas is an active investor and trader since early 2014. With his passion for the financial markets, he quickly started writing articles about anything related to stocks. Due to his interest in trading, he quickly advanced to forex and CFD trading as well.